12 Oktober 2013

☆Empfehlung☆ Schlimme Miezi!

Auch unsere kleinen möchte ich nicht außen vor lassen.

Schlimme Miezi!


Autor: Adam Stower
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2013
Genre: Kinderbuch
Seitenzahl: 32
Verleger: Langenscheidt
ISBN-10: 3468210272
ISBN-13: 978-3468210273
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Pingpong Buchreihe


Buch 12,99€


Inhalt / Klappentext:
Hurra! Lily bekommt ein süßes Schmusekätzchen geschenkt. Am Anfang funktioniert auch alles ganz gut mit ihm, aber kaum lässt Lily ihr Kätzchen auch nur eine Minute allein, stellt es die schlimmsten Dinge an.
Adam Stowers zauberhafte Geschichte zeigt in seinem Nachfolgeband von "Dummer Schnuffi!",  was man so alles mit einem kleinen, niedlichen Kätzchen erleben kann, wenn gleichzeitig ein Tiger in der Nähe sein Unwesen treibt.
Ein fantasievolles Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.


  • liebevolle Illustrationen und eine Geschichte mit viel Witz und Charme
  • fröhliche und selbstbewusste Hauptfigur
  • zahlreiche Sprechanlässe durch Lilys fantasievollen Blick auf die Welt





Zum Autor :

Adam Stowers
hat bereits mehrere Preise für seine Kinderbücher gewonnen. „Dummer Schnuffi“ wurde inspiriert von den Erinnerungen an die Zeit, als Adam Stowers Tochter noch klein war, und ist all denen gewidmet, die genau wie sie das Leben mit furchtlosem Optimismus angehen.
Adam Stower lebt in Brighton, wo er Kinderbücher illustriert und schreibt. Er kann sein bäriges Glück kaum fassen!

http://www.worldofadam.com/