02 März 2014

☆Empfehlung☆ Wanted. Ja. Nein. Vielleicht.

Wanted. Ja. Nein. Vielleicht.


Autor: Lena Hach
Erscheinungsdatum: 03. Februar 2014
Genre: Roman, Jugendroman
Seitenzahl: 155 Seiten
Verleger: Beltz & Gelberg
ISBN: 978-3-407-81157-8


Buch: 12,95€
eBook: 11,99€

Inhalt / Klappentext:
Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust – modern, humorvoll, vielschichtig und mit bezaubernder Leichtigkeit erzählt.

Seit seine Freundin ihn verlassen hat, leidet der fünfzehnjährige Finn an Liebeskummer der Stufe zehn. Das hat zumindest sein bester Kumpel Moritz diagnostiziert.
Obwohl dieser sich alle Mühe gibt, Finn aufzumuntern, kann der erst wieder richtig lachen, als er an einer Litfaßsäule zufällig einen merkwürdigen Abrisszettel erblickt. Aber wer ist das Mädchen, das die Zettel aufhängt, und wie kann er sie kennenlernen? Zum Glück hilft ihm Moritz auf die Sprünge ...