22 März 2014

☆Verlag☆ eBooks zum anfassen

Hallo Ihr lieben...
sicherlich kennt ihr schon bookshouse oder Sieben Verlag und deren tolle Angebote.
Bei beiden habt ihr die Möglichkeit eure eBooks auf einen eStick oder eine eCard zu machen.


Was ist ein E-Stick?
Ein E-Stick ist ein USB-Stick im Scheckkartenformat mit ausklappbarem USB 2.0,
Anschluss und 4 GB Speicherkapazität.
Mit seinen Maßen von
83 x 52 x 1 mm passt er ins Portemonnaie und wird damit zur Bibliothek für die Hosentasche.


Und was sind E-Cards?
E-Cards sind ebenfalls Plastikkarten im Scheckkartenformat, die mit dem gewünschten Covermotiv bedruckt werden. Allerdings enthalten sie keinen USB-Speicherstick. Im aufklappbaren Innenteil befindet sich ein Download-Code, der für das abgebildete E-Book des Covermotivs auf der Vorderseite oder für ein oder mehrere beliebige andere E-Books aus unserem Programm eingelöst werden kann.

E-Cards können mit einem Gutschein-Wert in Höhe von 5, 10, 20 oder 30 Euro gekauft werden. 
E-Books zum Anfassen   ... zum Verschenken, zum Sammeln, zum Tauschen!


(Quelle & Bilder: bookshouse & Sieben Verlag )