08.04.2014

☆Empfehlung☆ Wochenende mit Paulchen

Hallo ihr Lieben!
Bei Lovelybooks bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen, schaut doch mal dort vorbei.
Viel Spaß und viel Glück!
♥♥

Wochenende mit Paulchen  Kurzgeschichte

Autor: Eva Völler
Erscheinungsdatum:
Genre: 
Seitenzahl: 10 Seiten
Verleger/ Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ISBN / ASIN: B00JEYYBEY


eBook: 0,00€ Aktion
sonst :  0,99€


Inhalt:
Jana liebt ihren kleinen Neffen Paul von ganzem Herzen. Und auch Gulliver, den Riesenhund ihrer Nachbarn, hat sie richtig gern. Aber als sie auf Kind und Hund gleichzeitig ein ganzes Wochenende lang aufpassen soll, bricht in ihrer Wohnung das Chaos aus. Und mitten im schlimmsten Durcheinander steht dann plötzlich auch noch ihr gut aussehender Chef vor der Tür ...

Amazon

weitere Bücher:
(Quelle:/ Bild: Amazon )