02.08.2014

☆Empfehlung☆ Nebelrose

Nebelrose  

Autor: Michael Buttler
Erscheinungsdatum: Jul. 2013
Genre: Kurzgeschichte, Thriller
Seitenzahl: 65 Seiten
Verleger: bookshouse
ISBNs:
9789963521364 (.pdf)
9789963521371 (.epub)
9789963521388 (.mobi)

0,99€

Inhalt:
Vor Jahren verbrachte Felix mit vier weiteren Studenten einen Urlaub in einem Sommerhaus. Innerhalb kurzer Zeit entwickeln sich zwischenmenschliche Spannungen, Liebe schlägt in Hass um. Der Tod begleitet die Freunde. Wer trägt Schuld an dem, was passiert ist?

Felix kommt an den Ort des Geschehens zurück, um seine Rolle in dieser Tragödie aufzuarbeiten. Er erlebt das Vergangene noch einmal. Leiten ihn die Gespenster der Vergangenheit zur Wahrheit? Werden sie ihn freisprechen oder verurteilen?


weitere Werke:
Der Teufelsvers

beide Romane sind auch als eStick erhältlich

(Quelle: bookshouse )