24 Dezember 2014

☆Dies & Das ☆ Schöne Weihnachtszeit

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für ein so schönes Jahr. mit Euch...

Ganz lichen Dank



 Ein jedes Herz erfülle ganz
der Weihnacht Lichterglanz.
Und allen sei Gesundheit, Frieden,
zu diesem schönen Fest beschieden


Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig so viel mehr.

Frohe Festtage
eure Svenja

Kommentare:

  1. Frohe Festtage liebe Svenja!!! :D

    Dein Blog finde ich sehr schön und hinetrlasse liebe Grüße

    Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt.
      Herzlichen Dank und für dich schon mal einen guten Rutsch ins Neue :-)

      LG Svenja

      Löschen