26 Januar 2015

☆Bücherverlosung im neuen Jahr☆ von Christin Ahrens ❤

Bücherverlosung im neuen Jahr - Christin Ahrens

Heute möchte ich euch die liebe Christin Ahrens vorstellen, eine Autorin die gleich zu Jahresbeginn eine Idee zu einer ganz tollen Aktion hatte.
Inspiriert durch Heidi Dahlsen, die ebenfalls Autorin ist und ihrer Advent- Verlosung, bei der 22 Bücher, die Autoren zur Verfügung gestellt haben durch Ihre Seite gespendet wurden. Dies hat Christin so begeistert und fand es so Klasse, dass sie der Meinung war man müsste es wiederholen.
Also dachte Christin, so was in der Art möchte ich auch machen und überlege wie man es noch machen könnte. 
Dann kam es ihr wie ein Blitz in den Kopf geschossen, jeder kann mitmachen und da die edlen Buchspender auch etwas davon haben sollten dachte sie sich, jeder Autor/in die ein Buch oder eBook spenden, wird auf der Facebook Seite vorgestellt und bekommt dafür Werbung.

Keiner hat bestimmt mit so einer riesigen Resonanz gerechnet, die Aktion auf ihrer Facebook Seite "Bücherverlosung im neuen Jahr" hat wie eine Bombe eingeschlagen. Es wurden bereits mehr als 116 Buchspenden gezählt und bis jetzt konnten mehr als 300 Teilnehmer gezählt werden. Wahnsinn, meint ihr nicht auch...
Die Aktion "Bücherverlosung im neuen Jahr " wird noch bis zum 30. April 2015 gehen. Und mit eurer Unterstützung vielleicht sogar noch etwas länger.
Es sind immer noch viele der edlen Spender die daran teilnehmen und es kommen auch immer wieder neue dazu. Die Teilnehmerzahl steigt genauso wie die Zahl an Autoren und Autorinnen die ihre Werke zur Verfügung stellen.

Einfach grandios!


Was heißt das genau und wie funktioniert es
  1. Autoren/innen die spenden, können jeweils sich und ihr Buch bzw. eBook präsentieren und vorstellen.
  2. Jeden Tag wird um 20 Uhr ein Gewinner/in gezogen und direkt bekannt gegeben.
  3. Die Verlosung geht noch bis zum 30. April 2015
Die genaue Teilnahmebedingung findet ihr auf der Facebook Seite von Christin Ahrens, wo ihr euch auch registrieren könnt.


zur Verlosung

Und um die Idee von Christin Ahrens ebenfalls etwas zu unterstützen, habe ich mir gedacht, dass ich auf meinem Blog Lesemappe und bei bookslike jede Woche einige Bücher der Verlosung vorstellen werde.

Den Anfang macht heute natürlich das Buch der Initiatorin selbst.

☆☆☆


Die Seele der Traumtänzerin
und der Schrei nach Aufmerksamkeit 
Autor: Christin Ahrens
Erscheinungsdatum: 13. August 2014
Genre:
Seitenzahl: 208 Seiten
Verleger: Windsor Verlag
ISBN EBook: 978-1-627842-77-8
ISBN Taschenbuch: 978-1-627842-50-1


eBook: 6,99€
Buch: 16,99€


Inhalt:

Die Familie zerrissen, der Vater kalt und unzugänglich, von Freunden missbraucht und ausgenutzt, kämpft Christin Ahrens ihr Leben lang um Liebe und Aufmerksamkeit. Bis der Kampf eines Tages mit der Diagnose Borderline-Störung seinen Höhepunkt erreicht. Christin erkennt, sie wird den Kampf verlieren, wenn sie nicht endlich etwas für sich tut. Offen und ehrlich schildert sie ihren Lebens- und Leidensweg. Ein Buch von einer Betroffenen für Betroffene und alle, die aus erster Hand erfahren möchten, wie es ist, mit dieser Krankheit leben zu müssen. Christin erkennt die Ursachen und schafft das, was vielen Betroffenen nicht möglich ist: Sie führt heute ein glückliches, stabiles Leben. Mit ihrem Werk möchte sie anderen Mut machen, dies ebenfalls zu tun.


Und hier bekommt ihr unter anderem das Buch und bzw oder eBook
Amazon
Weltbild
Windsor Verlag
und allen anderen Buchläden


Ich möchte mich hier nochmal ganz lich bei allen die Spenden bedanken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen