26 Februar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Fünf liebliche Kindergeschichten | Angelina Christine

Fünf liebliche Kindergeschichten

Autor: Angelina Christine
Erscheinungsdatum: Oktober 2014
Genre: Kinder-/Jugendliteratur
Seitenzahl: 88 Seiten
Verleger: Elvea Verlag
ISBN: 9783945600153
Alter: 5 - 8 Jahre

eBook: 2,99€
Buch: 6,99€


Inhalt:

Kurzbeschreibung
Der kleine Dinosaurier
Philipp ist sechs Jahre alt und beginnt seine erste, große Reise. Auf der Insel findet er eine besonders schöne, türkisgrüne Muschel …

Der Wurm im Apfel
Armin spielt gerne im Garten. Vergnügt läuft er zum Apfelbaum und beißt herzhaft in einen roten, glänzenden Apfel. Dann geschieht das Missgeschick …

Florians Papa wird Hausmann
Flori ist ein glücklicher Junge, der bald zur Schule geht. Das sein Papa Hausmann wird, verunsichert ihn zunächst. Doch dann wendet sich alles zum Guten …

Die Wasserspinne
Tommi ist neu in der Stadt und hat noch keine Spielkameraden. Dann lernt er die Spinne Ninchen kennen …

Fridolin, der kleine Engel
Der neunjährige Fridolin sitzt im Himmel auf einer Wolke und schaut auf unsere Erde. Er beneidet die Kinder, die dort unten spielen, singen und lachen. Otto, der Ober-Oberengel hat einen tollen Einfall …


Dieses eBook ist erhältlich bei:
Amazon
und in vielen anderen eBook-Shops

Und natürlich auch als Gewinn bei der Facebook Aktion von Christin Ahrens




(Quelle ©: Elvea Verlag )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen