11 Februar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Polarstern Küsse von Bärbel Muschiol

Polarstern Küsse
Autor: Bärbel Muschiol
Erscheinungsdatum: 02. Dezember 2014
Genre: Erotischer Roman
Seitenzahl: 82 Seiten
Verleger: Klarant Verlag
ASIN: B00QIWPPKO


eBook: 3,99€



Inhalt:


Kurzbeschreibung
Nie wieder Sex mit einem heißen, dominanten Chef! Völlig egal, wie heiß dieser auch sein mag! Mit diesen Gedanken schnappt Hope sich ihr Auto und ist überzeugt, dass sie ihr zuhause, Washington, für eine Zeit verlassen sollte. Ihre Entscheidung für Surferboys oder Cowboys hat sie längst getroffen und fährt... bis ihr bis ihr mitten im Wilden Westen der Tank ausgeht! Zum Retter in der Not wird Dan, und was ist das für ein Exemplar von einem Mann: Dieser sexy Cowboy ist eine durchtrainierte Testosteronbombe... Vom ersten Moment an herrscht eine knisternde, hoch erotische Anziehungskraft zwischen den beiden. Dan ist ein zügelloser Liebhaber und entführt Hope in eine lustvolle Welt. Doch die wahren Gefühle fordern eine mutige Entscheidung...


Blick ins eBook:
Himmel, ich will ihn... Unauffällig drehe ich meinen Kopf etwas nach links, sodass mein Mund direkt neben seinem Ohr ist. „Wie gerne würde ich deine Hände auf mir spüren, bring mich ins Bett, Cowboy!“ Seine Brüder sind so in eine Diskussion vertieft, dass sie nicht mitbekommen, wie Dan die Luft anhält, wie sich seine Körperhaltung verändert und er sich schlagartig nur noch auf mich konzentriert. Und während ich mir noch eine Möglichkeit überlege, wie wir uns möglichst glaubhaft verabschieden können, trinkt Dan sein Glas in einem Zug leer, steht auf und legt mir seinen Arm um die Taille. „Will, Roger.“ Er nickt jedem seiner Brüder einmal verabschiedend zu, ehe er sich meine Hand greift und mich aus der Kneipe zerrt. Groß und kraftvoll legen sich Dans Hände um meine Taille, ehe er mich hochhebt und gegen die Motorhaube seines Pickups lehnt…


Und hier bekommt ihr zum Beispiel das eBook:



Über die Autorin


Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen. Im Klarant Verlag hat die Autorin bereits mehrere erotische Liebesromane veröffentlicht, darunter "Liebe außer Kontrolle", "Bis zum letzten Tag", "Mein geheimnisvoller Liebhaber" und "Im Rausch der Ekstase".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Seite der Autorin





(Quelle ©: Bärbel Muschiol, Klarant Verlag, Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen