12.02.2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Sie träumte von Liebe | Christina Bartel

Sie träumte von Liebe
:

Autor: Christina Bartel
Erscheinungsdatum: 29. Juli 2009
Genre: Roman
Seitenzahl: 458 Seiten
Verleger: Frieling
ISBN: 9783828027305

eBook: 9,99€
Buch: 18,90€


Inhalt:

Steve und seine Freundin Joan verunglücken mit dem Auto, als sie von einer Party zurück zum Uni-Campus in Los Angeles fahren. Für den Medizinstudenten kommt jede Hilfe zu spät. Nur Joan überlebt und liegt nach einer Notoperation wochenlang im Koma. Ihr Bruder Brian kümmert sich rührend um sie. Als Joan später vom Tod ihres Geliebten erfährt, bricht sie zusammen. Brian schlägt seiner Schwester vor, mit ihm und seiner Verlobten für ein Jahr nach Mailand zu gehen, wo er die neue Filiale des elterlichen Mode-Imperiums leiten soll. Joans depressive Stimmung hält anfangs auch in Mailand an. Doch dann engagiert sich die junge Amerikanerin für misshandelte Mütter und Kinder, die in einem nahen Kloster Zuflucht gefunden haben. Ein grausamer Zwischenfall bringt Joans Leben erneut in Gefahr. Erst spät wendet sich für sie das Blatt zum Guten, und sie findet doch noch die große Liebe …

Christina Bartel präsentiert einen dramatischen Schicksalsroman mit viel Gefühl und aufregenden Verwicklungen.


Seite der Autorin


Zum Beispiel hier:



Und natürlich auch als Gewinn bei der Facebook Aktion von Christin Ahrens


(Quelle ©: Christina Bartel, Frieling Verlag )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen