04 Februar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆Im Zeichen von Licht und Schatten 1+2 von Heike Rissel

Im Zeichen von Licht und Schatten Band 1
Autor: Heike Rissel
Erscheinungsdatum: 19. Juni 2012
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 700 Seiten
Verleger: scholz Verlag
ISBN: 9783941653269


Buch: 12,99€




Inhalt:

Raffael McConnor ist der Anführer der Lichtkrieger, einem sonnenresistenten Zweig von Vampiren. Auf der Suche nach der für ihn vorbestimmten Auserwählten, die seine Vormachtstellung festigen soll, lernt er die Verlegerin Kate Neyron kennen. In ihr glaubt Raffael, seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Aufgrund eines unglücklichen Zufalls trifft Kate auf den eiskalten Dexter, der ein Anführer der Schattenkrieger und ärgster Widersacher Raffaels ist. Der Schattenfürst hofft durch eine Verbindung zwischen sich und der jungen Auserwählten, Raffael zu stürzen und sich selbst an die Spitze einer vereinten Vampirnation zu setzen.


Seite der Autorin
Heike Rissel


Erhältlich bei:



Im Zeichen von Licht und Schatten Band 2
Autor: Heike Rissel
Erscheinungsdatum: 25. September 2014
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 516 Seiten
Verleger: scholz film fernseh ABC Fachverlag
ISBN: 9783956482496


Buch: 13,95€


Inhalt:

Durch die mörderischen Machenschaften des Schattenfürsten Dexter zur Flucht gezwungen, versuchen Raffael, einstiges Oberhaupt der vereinten Vampirnation, und seine sterbliche Auserwählte Kate, verzweifelt ihre Unschuld zu beweisen. Verfolgt sowohl seitens menschlicher als auch vampirischer Polizeikräfte. Von der Presse als Highlandkiller tituliert, chancenlos vorverurteilt. Gierig nach Kates Blut und Raffaels Kopf scheut Dexter vor nichts zurück, um das Paar in seine Hände zu bekommen. Die Flüchtigen werden nicht nur mit Dexters Bluttaten, sondern auch mit verstörenden Verwandtschaftsverhältnissen, einem lang gehüteten Familiengeheimnis, ungewöhnlichen Verbündeten und Verrätern in den eigenen Reihen konfrontiert. Und dann wäre da noch Kates Medaillon welches Geheimnis birgt es? Sinnliche Liebesszenen, brutale Gewalt, blutige Schwertkämpfe, knisternde Leidenschaft und freche Wortgefechte ... ... und Träume, immer wieder verwirrende Träume ...

Seite der Autorin
Heike Rissel


Erhältlich bei:


Und natürlich auch als Gewinn bei der Facebook Aktion von Christin Ahrens

Buchverlosung im neuen Jahr


(Quelle,©: Amazon, Heike Rissel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen