24 März 2015

☆Leseeindruck☆ Warrior Lover Snippets | Inka Loreen Minden

Warrior Lover- Snippets Trilogie

Autor: Inka Loreen Minden
Erscheinungsdatum: 19. Februar 2014
Genre: Fantasy, Dystopie,
Seitenzahl: 186/ 151 Seiten
Verleger: neobooks Selfpublishing
ISBN: B00IKNMJGM


Ebook: 0,00€


Inhalt: 

Kurzbeschreibung
Dieses E-Book enthält extralange Auszüge zum Reinschmökern aus allen drei Teilen der Warrior Lover Trilogie (Jax, Crome, Ice) plus der Bonusstory Storm.

Unsere Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr, alles ist verstrahlt. Achtzig Jahre nach einem Atomkrieg leben die Menschen unter gigantischen Kuppeln und sind einem diktatorischen System ausgeliefert. Um das Volk bei Laune zu halten, gibt es »Brot und Spiele« wie im alten Rom.

Das Regime schickt Elitesoldaten an die Stadtgrenzen, um die Outsider draußen zu halten, denn der Wasservorrat der Kuppelstädte ist begrenzt. Doch nach und nach kommen sowohl die Warrior als auch die Einwohner der Wahrheit auf die Spur: Alles, was man ihnen erzählt hat, ist eine Lüge …



Die Warrior-Lover-Trilogie umfasst die Teile:
  1. Jax – Warrior Lover 
  2. Crome – Warrior Lover 
  3. Ice – Warrior Lover

Storm – Warrior Lover Bonusstory


Meine Meinung/ Fazit:


"Warrior Lover Snippets" ist ein kleiner Einblick und Zusammenschnitt in die Warrior Lover- Trilogie, um einen Vorgeschmack auf die jeweiligen Teile zu bekommen.

Wer sich für erotische Liebesromane interessiert, aber nicht sicher ist, ob die "Warrior Lover" Bücher etwas für einem sind, dem kann ich dieses Buch, " Warrior lover Snippets " nur empfehlen.
Es bietet die die Gelegenheit zum reinschnuppern und kennenlernen. Harte Kerle und heisse, knackige Männer erwarten dich in dieser Buchserie. Es ist eine recht heiße, aber auch eine spannende Story, welche in einer düsteren Zukunft spielt.

Dieser Teil macht einfach neugierig und Lust auf mehr. Der Schreibstiel ist flüssig und die Charaktere werden, soweit man das in dieser gekürzten Geschichte, die aus allen drei ja ein Zusammenschnitt ist, soweit ich beurteilen kann gut beschrieben. Die Geschichte ist, wie ich finde vielersprechend und natürlich kommen auch gewisse.. -Szenenen darin vor ohne dabei ordinär oder zu billig zu wirken nicht zu kurz.

Zu schade das diese Geschichte nur ein Auszug aus dem richtigen Buch ist.


Fazit:
Diese Kostprobe und Kurzgeschichte der düsteren Krieger Geschichte ist perfekt ausgewählt um zu mehr zu animieren.
Düster, diktatorische Zukunft mit genetisch optimierten sexy Krieger die in der Geschichte nicht nur für Spannung sorgen, sondern auch für ein Hauch Erotik .

Im gesamt Paket gibt es von mir eine 4 von möglichen 5 und natürlich auch eine Kaufempfehlung für die Trilogie.


Diese Kostprobe ist erhältlich bei z. B.: