10 April 2015

☆Empfehlung☆Die Tochter der Unsterblichen | Dania Dicken

Die Tochter der Unsterblichen (Unsterblichen-Epos)
Autor: Dania Dicken
Erscheinungsdatum: 24. August 2014
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 506 Seiten
Verleger: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B00MQKQQNC

eBook: 3,99€
Buch: 14,95€
oder als kindleunlimeted


Inhalt:

Kurzbeschreibung
Nur knapp entgeht die junge Heilerin Arinaya ihrer Entführung durch die Handlanger des königlichen Beraters Linthizan. Der Zeitpunkt ihrer Geburt macht sie möglicherweise zu einer Nachfahrin der verschollenen Vandhru, einem unsterblichen Magiervolk. Um Arinayas Abstammung zu beweisen, machen sich der gerissene Nilas und sein bester Freund Marthian mit ihr auf die gefahrvolle Reise zum Orakel im Tempel des unendlichen Schlummers ...


Dieses eBook/ Buch ist erhältlich bei:
Amazon


Unsterblichen- Epos



Seiten der Autorin

Facebook
Blog und Stift
Amazon

Es gibt von Autorin "Dania Dicken" nich nur "Die Tochter der Unsterblichen",  sondern es gibt 

noch viele weitere Werke der
Autorin, welche ihr weiter unten findet und nachlesen könnt.


Über die Autorin♥ 


Dania Dicken, Jahrgang 1985, schreibt seit der Kindheit. Durch die Begeisterung für Tolkiens "Herr der Ringe" kam sie zur Fantasy. 2005 veröffentlichte sie mit "Der Kristall der Könige" ihr Debüt bei Books on Demand, 2009 folgte "Himmelsfeuer". Die in Krefeld lebende Autorin hat in Duisburg Psychologie und Informatik studiert und arbeitet zur Zeit als Online-Redakteurin. Mit den Grundlagen aus dem Psychologiestudium setzte sie ein langgehegtes Vorhaben in die Tat um und schreibt seitdem Psychothriller mit Profiling als zentralem Thema. 2014 hat sie begonnen, ihre Psychothriller-Reihe zum Thema Profiling und das vierteilige phantastische Unsterblichen-Epos im Selfpublishing zu veröffentlichen.

Dies sind die weiteren Werke von Autorin "Dania Dicken"


weitere Bücher


Schaut doch einfach mal auf einer der Seiten vorbei, es gibt noch soviele weitere gute Bücher der Autorin ;-)

Viel Spaß beim stöbern....
....und lesen :-) ;-)

(Quelle: Dania DickenAmazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen