08 August 2015

*Ankündigung* Mein nächster Gast bei........

..... ღ Vorgestellt und nachgefragt


ist die talentierte Autorin der Paranormal Romance- Reihe "Nachtahn". 
Dorian Fitzgerald, ein Vampir, Lebemann und Multimillionär.  Seine Vorliebe gilt allerdings schnelle Autos und teure Anzüge. Er kennt sich bestens mit dem Internet aus.
Der Vampir Fitzgerald ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen und gerade als Vampir liebt er durchaus das Leben.
Bis er Louisa trifft …


Die Autorin Sandra Florean stellt sich meinen Fragen bei "Vorgestellt und nachgefragt" und erzählt uns auch noch etwas über den 3. Teil der Nachtahn- Reihe "Gefährliche Sehnsucht". 
Wenn ihr neugierig auf ihre Antworten seid dann schaut doch einfach vorbei.

meine Empfehlung zu den beiden anderen Nachtahn Bänden findet ihr hier


Nachtahn- Reihe
➡ Mächtiges Blut - Nachtahn 1
➡ Bluterben - Nachtahn 2
➡ Gefährliche Sehnsucht - Nachtahn 3
➡ Blutsühne - Nachtahn 4





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen