07 September 2015

*Empfehlung* Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls von Thomas L. Hunter

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls


Autor: Thomas L. Hunter
Erscheinungsdatum: 01. August 2015
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 250 Seiten
Verleger: Eisermann Verlag
ISBN: 978-3-946172-00-0


eBook: 
Buch: 10,90 €  (Softcover)


Inhalt

Kurzbeschreibung
Dana, die als Baby von Zwergen gefunden und aufgezogen wird, erfährt an ihrem zehnten Geburtstag von ihrer Herkunft und der ihres Volkes.Eine abenteuerliche Suche nach ihrer Vergangenheit beginnt. Aber auch der Zwergenkönig erbittet ihre Hilfe bei einem Problem das zuvor noch keiner zu lösen vermochte. Dabei stehen Dana die kleine Fee Shari und der Zwerg Gomek zur Seite. Können die Drei die Zwerge retten und das Geheimnis um Danas Vergangenheit lüften?


als Buch
Eisermann Verlag
Amazon


als eBook
Amazon



Über Autor Thomas L. Hunter ღ 


Thomas L. Hunter - Weltbürger
Wurde in dem schönen Schleswig-Holstein geboren.
Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens, der Schule und einer Feinmechanikerausbildung kam der Bund.
Mit der Seefahrerei als Maschinenassistent rundete ich mein Wissen ab.
Später begann ich im Baugewerbe meine Talente weiter zu entwickeln.
Durch Immobilien, Gaststätten und eine Werft erweiterte ich meine Talente.
Fehlplanungen beendeten mein Engagement.
Ein Jahr im Ausland erweiterte dann meinen Horizont im Umgang mit Menschen, der Technik, Auto - und Bootsmotoren.
Irgendwann begann ich zu schreiben.
Geschichten konnte ich schon immer gut erzählen, so dass ich mit einem Phantasieroman anfing, den ich aber unterbrach, um mein erstes Buchprojekt "Durch Wasserstoff zum Weltfrieden" herauszubringen - es war ein Muss für mich das Buch zu schreiben.
Ich liebe Abenteuer und Phantasiekonsolenspiele.
Das ist wohl auch der Grund weswegen ich meine Fantasieromane weiterschreibe.
Nach "Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls" ist nun der zweite Teil fertig.
Ich hoffe, dass er euch genauso gut gefällt wie der erste Teil.

In diesem Sinne.....



ღ Seiten des Autors ღ


ღ Bücher ღ

  • Durch Wasserstoff zum Weltfrieden
  • Mit Wasserstoff in eine saubere Zukunft: Atomkraft - Nein Danke
  • Der Sinn des Lebens ..(Lyrik, Prosa und Gedichte)


(Quelle Text, Bild: Eisermann- Verlag, Thomas L. Hunter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen