23.09.2015

*Gewinnspiel / Verlosung* Gewinner Bekanntgabe .......

Gewinner Bekanntgabe aus der Verlosung mit 

Autorin Jezabel Taylor


Und hier sind die beiden Gewinner des Fanpakete- Gewinnspiel von Autorin Jezabel Taylor.

Gewonnen......... haben........
Trommelwirbel........



  • Paket 1 ➡ Corpus (Blog ) 
  • Paket 2 ➡ Jennifer Schön (Facebook)


Bitte meldet euch bei mir bis spätestens Freitag, 25.09.2015 mit eure Adresse damit ich euch den Gewinn zuschicken kann und wegen des eBooks.


Nochmal ein ganz ♥-liches Dankeschön an Jezabel Taylor für tollen Gewinne die sie für das Gewinnspiel gespendet hat.



Und alle anderen die diesmal nicht gewonnen haben, ihr müsst nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und kommt demnächst ;)
Also schaut am besten regelmäßig vorbei damit ihr nichts verpasst.

Bis bald.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen