28 November 2015

*Empfehlung* Vom Tod begehrt von Amanda Frost

Vom Tod begehrt


Autor: Amanda Frost
Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2015
Genre: Fantasy, 
Seitenzahl: 334 Seiten
Verleger: Selfpublishing
ISBN: 9783000513107

kindleunlimetede
Book: 3,99€
Buch: 9,99€



Inhalt

Kurzbeschreibung
Was, wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem 500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu haben.

Darf sich Gut und Böse verlieben?

Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die es niemals geben dürfte!

Die neue Serie von Amanda Frost

Leserstimmen:

Luzifer muss man einfach lieben!

Erotisch, spannend und Fantasy, was will man mehr?

Grandioser Abschluss dieser Serie!

Ich finde es großartig, dass Luzifer seine eigene Geschichte bekommen hat!

Das Buch ist atemberaubend schön. Die beiden werden noch lange in meinem Kopf und meinem Herzen bleiben!

Übernatürliches begegnet uns hier in Form des Teufels. Und obwohl er alles tut, um unsympathisch zu sein, schleicht er sich doch schnell in die Herzen der Leser!

Humor und witzige Ideen lassen einen schmunzeln über die geistreiche Gedankenwelt der Autorin. Die Erotik nährt das Höllenfeuer und hinterlässt in einem eine wohlige Wärme...
(Quelle Text: Amazon)

Erhältlich bei
Amanda Frost

als eBook 
Amazon

als Taschenbuch 
Amazon


ღ  Über die Autorin ღ


(c) Amanda Frost
Im April 2013 startete Amanda Frost die erfolgreiche Siria-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte. Zuvor war Amanda viele Jahre international im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Wenn Amanda nicht gerade Geschichten erfindet, verschlingt sie Bücher oder macht die bayerische Landeshauptstadt unsicher. Als Tochter eines Rennfahrers liebt sie schnelle Autos und Motorräder genauso sehr wie Reisen in ferne Länder.

Im November 2014 ging mit "Vom Tod geküsst" ihre neueste Serie an den Start, die sofort an den Erfolg der Siria-Trilogie anknüpfte.


ღ Seiten der Autorin ღ

HP Amanda Frost
Twitter
Facebook
Google +


ღ Bücher der Autorin 



Siria- Trilogie

  1. Gib mir meinen Stern zurück
  2. Sei mein Stern
  3. So fern wie ein Stern

Tod- Trilogie

  1. Vom Tod geküsst
  2. Vom Tod geliebt
  3.  Von Tod begehrt


Zu den Leseproben hier entlang

(Quelle: (c) Amanda Frost)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen