09 Januar 2016

*Spezial, Die&Das* Große Blogger Aktion bei .....

..... dtv - das junge Buch

   
Der dtv- das junge Buch fordert euch / uns Leser und Blogger zu einer Challenge heraus.


Die Aufgabe lautet: 

Schaffen wir es, die 130 Exemplare bis zur Leipziger Buchmesse dem Verlag abzuluchsen?


Es stapeln sich zahlreiche Leseexemplare von "Witch Hunter". Der Stapel hat insgesamt 130 Bücher, um genau zu sein!

Was müsst ihr tun um den packenden Fantasy zu gewinnen.

So geht's:

  • Um an der Blogger-   Challenge teilzunehmen, musst du nur die Leseprobe in deinen Blog einbinden.
  • den Link bis zum 25.01.2016 in einer E-Mail an witch-hunter@dtv.de (Betreff: Blogger- Challenge) schicken. 
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Leseexemplar von ›Witch Hunter‹ – so lange der Vorrat reicht (100 Bücher werden vergeben).

Und weitere 30 Exemplare legt der Verlag noch oben drauf – z.B. zum Verschenken an Blogger- Freunde!

Um ein weiteres Leseexemplar von "Witch Hunter" von Autorin Virginia Boecker zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

  • schickt einfach bis zum 16.03.2016 den Link zur Rezension von ›Witch Hunter‹ (Betreff: Rezension von Witch Hunter) und sagt kurz, an wen du das Buch verschenken willst. 
  • Der beschenkte Blogger hat natürlich auch die Möglichkeit, nach Einsenden seiner Rezension ein Verschenk-Exemplar von ›Witch Hunter‹ zu erhalten.
  • Die Leseexemplare werden nur so lange verteilt, wie der Vorrat reicht. 
Außerdem wenn wir, die Blogger es schaffen den Verlag "dtv- das junge Buch" in dieser Challenge zu schlagen, gibt es noch eine Überraschung!

Aber nun endlich zum Buch....

Witch Hunter 


Autor: Virginia Boecker
Erscheinungsdatum: 18. März 2016 
Genre: Jugend, Fantasy
Seitenzahl: 384 /400 Seiten 
ISBN: 978-3-423-76135-2

eBook: 15,99€
Buch: 17,95€



Inhalt

Kurzbeschreibung

»Oberhalb meines Nabels ist
es in meine Haut eingebrannt,
ein schwarzes Mal. XIII.
Das Stigma, das mich beschützt
und allen zum Beweis dient,
was ich bin. Eine Hexenjägerin.
Sie weichen vor mir zurück,
als ob sie mich fürchten müssten.
Sie müssen mich fürchten.«


Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?

LESEPROBE ➡ hier entlang



(Quelle Bild+Text: dtv- das junge Buch)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück :) Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht.

    Nenatie veranstaltet morgen unsere erste Lesenacht für unsere Team Vampire Gruppe. Falls du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Zur Anmeldung geht es hier: http://nenatie.blogspot.de/2016/01/lesenacht-ankundigung-vampirlesenacht.html#.Vp0nUKvcupo

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Lesewochenende!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen