06 Februar 2016

*Empfehlung* Zwei für immer von Andy Jones

Zwei für immer


Autor: Andy Jones
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2016
Genre: Roman, Romance
Seitenzahl: 432 Seiten
Verleger: Aufbau Verlag
ISBN: 978-3-352-00664-7

eBook: 7,99€
Buch: 14,99€



Inhalt 

Kurzbeschreibung
"Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist?
Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht."

Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte …

“Ein wunderschön erzähltes, absolut bezauberndes Buch über das Sich-Verlieben und Lieben und die Kompromisse, die zur Liebe dazugehören.“ Daily Mail

als Hörprobe





zum Verlag geht es hier entlang



#Herzenstage


Außerdem gibt es pünktlich zum Valentinstag beim Aufbau Verlag eine Menge zu erkunden, Aktionen über Aktionen und eine Blogtour, die Infos dazu wo sie stattfindet und was es dort alles zu erfahren gibt, erzähle ich demnächst in einem anderen Beitrag ;)

Wer jetzt schon etwas neugierig geworden ist, schaut doch einfach mal beim Aufbau Verlag vorbei und / oder unter #Herzenstage könnt ihr vieles entdecken.

Oder vielleicht hast du ja Lust bei der LovelyBooks- Lesechallenge mitzumachen. Nur noch ein paar Stunden, verliere also keine Zeit und bewirbt dich am besten direkt gleich und gewinne 1 von 50 Büchern "Zwei für immer".

Hier geht es zur Lesechallenge von "Zwei für immer"



(Quelle Bild+Text:Aufbau Verlag )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen