05 Mai 2016

*Aktion, Dies&Das* MONTAG IST KINGTAG

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

einige haben es bestimmt schon gesehen oder mitbekommen, die Aktion bei Random House - Heyne Verlag "Montag ist Kingstag"


Wer kennt ihn nicht, den Bestsellerautor "Stephen King" und seine zahlreichen Werke, von denen auch das eine oder andere den Weg in die Kinos fanden.

Der Heyne Verlag veröffentlicht in seiner Aktion #MontagIstKingTag aus der Storyselection von Stephen King eines seiner zahlreichen und abwechslungsreich Kurzgeschichten als eBook. Es gibt also jeden Montag aus 52 kunterbunten Kurzgeschichten eine neue zu entdecken.

Diese Woche gibt es Nr. 19 aus der Storyselection von Stephen King.

Omi


Omi? Willst du jetzt deinen Tee, Omi? - Nichts.
Die Augen waren geschlossen.
Der Mund war geöffnet.
Die Hand hing herab.
Aber das war erst der Anfang ... 


Der 11-jährige George soll, während seine Mutter seinen großen Bruder im Krankenhaus besucht, auf seine blinde Großmutter aufpassen. Ihm ist nicht ganz wohl bei der Sache, hat ihm die stark übergewichtige Frau doch schon früher Angst gemacht. So richtig unwohl wird ihm aber erst, als seine Omi plötzlich stirbt ...

»Omi« ist No. 19 der Stephen King Story Selection (aus: Blut). Sie umfasst ca. 53 Manuskriptseiten.
(Quelle Text, Bilder: Heyne Verlag)

Leseprobe 

Natürlich gibt es auch jeden Montag ein neues Gewinnspiel etwas zu Gewinnen.

Gewinne das nächste eBook zum Erscheinen!

Einfach folgende Frage beantworten und gewinne mit ein bisschen Glück das nächste eBook der Story Selection!
Wie heißt die Story, die am kommenden Montag erscheint?

Zum Gewinnspiel einfach hier "Klick"


Alle 52 eBooks der Storyselection sind hier zu finden "Klick


(Quelle Bilder: Heyne Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen