25 Juni 2016

*Neuerscheinung* Demnächst ➡10 Tage Vancouver von Jutie Getzler

Inhalt:


Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Autor: Jutie Getzler 
Erscheinungdatum: 21.07.1016 
Genre: Interaktiver Liebesroman
Verleger: bookshouse


Über Autorin Jutie Getzler 



Mit meinem Mann, meinen Söhnen und einer Katze lebe ich in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was mich am meisten interessiert, arbeite ich als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin. Einer Eingebung zufolge begann ich im Sommer 2003 mit dem Schreiben. (...)


eBook / Taschenbuch erhältlich unter anderem bei bookshouse




(Quelle Cover+Text+Foto: bookshouse.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen