02 Oktober 2016

*Ankündigung* Dark Hope (#3)- Gefährte der Einsamkeit | von Vanessa Sangue


Bald ist es soweit, der Countdown zum packenden Finale der Dark Hope- Reihe von Autorin Vanessa Sangue hat begonnen. Es gibt sogar gleich zwei tolle Neuigkeiten, von denen eine das baldige Erscheinen des dritten Teils "Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit" ist. Die zweite gute Nachricht wird gerade diejenigen hoch erfreuen, welche lieber ein Buch zum anfassen haben. Denn aufgepasst!

Es wird Dark Hope als Taschenbuch geben.

Das heißt, ihr könnt die "Dark Hope" Romane ab sofort als Taschenbuch in den Shops vorbestellen und dann in eurem Bücher-/ Regal bewundern.

Alles über die Erd- Elementa Selene, den Vampirfürsten Kyriakos, den Leoparden-Gestaltwandler Lucano und noch vielen mehr gibt es in den bereits zwei erschienen Teilen zu lesen. Die Geschichte spielt im Jahr 2024 in New Orleans.
Ich möchte euch die gesamte
Reihe wirlich ans ♡ legen. 
"Vanessa Sangue ist der neue Stern am Romantic-Fantasy-Himmel! Dark Hope vereint außergewöhnliches Wordbuilding und eine heiße Liebesgeschichte – Romantic Fantasy, wie sie sein muss!"
Zitat luebbe-lyx 
Die "Dark Hope"-Reihe:
  1. Dark Hope - Gebieter der Nacht
  2. Dark Hope - Verbundene des Schicksals 
  3. Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit (ab 01.12.2016)

als eBook:

Hier könnt ihr außerdem Rezension zu Band 2 "Dark Hope - Verbundene des Schicksals" nachlesen. Und wer von euch gerne noch mehr über die Autorin Vanessa Sangue erfahren möchte, auch für den/-diejenigen unter euch hab ich natürlich etwas. Vanessa Sangue war im Rahmen der Blogtour zu ihrem zweiten Teil zu Gast in meiner Rubrik "Vorgestellt und nachgefragt". Dort hat sie mir die eine oder andere Frage beantwortet, aber auch etwas über sich selbst erzählt. Wer von euch das Interview gerne lesen möchte, der  klickt einfach den Link "Vanessa Sangue".

Nun kommen wir so langsam zu dem Finale Teil von: 


"Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit" 


Inhalt/Klappentext:


Spannende Romantic-Fantasy!
Seit dem Wendejahr 2024 ist New Orleans die Heimat des geheimnisvollen Vampirfürsten Kyriakos, dem Anführer des größten Vampirclans der USA. Dimitri Morosow wurde vor langer Zeit von ihm gerettet und ist seitdem ein Mitglied seines inneren Kreises. Aber ein unerwartetes Ereignis reißt Dimitri aus seinem Alltag und löst eine fatale Kettenreaktion aus. Der Vampir droht den Verstand zu verlieren und wird zu einer unberechenbaren Gefahr. Denn vor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri Amila, seine für ihn bestimmte Gefährtin. Als sie in seinen Armen starb, ließ sie Dimitri in einer kalten Welt voller Einsamkeit und Schmerz zurück, in der ein Tag dem anderen gleicht und Zeit keine Rolle mehr spielt. Doch jetzt scheint Amila in diese Welt zurückgekehrt zu sein, und der gequälte Vampir macht sich auf die Suche nach seiner Gefährtin, ohne zu wissen, dass Zeit plötzlich das einzige ist, was er nicht mehr hat und er es mit den Mächten der Hölle aufnehmen muss, wenn er die tiefe Verbindung, die sie eins verband, wiederbeleben will. Kann Dimitri seine Gefährtin retten, oder wird er sie diesmal für immer verlieren?

Erscheinungsdatum: 01. Dezember'16
Genre: Romantasy / Romantische Fantasy
Seitenzahl: 350 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0432-1 
eBook: 6,99€

(Quelle Cover+Inhalt/Klappentext: Luebbe-lyx, Vanessa Sangue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen