06.03.2017

*Gewinnspiel, Blogtour* Die Gewinnerbekanntgabe.....

.... der Blogtouren:



Hallo ihr lieben,

vor der Bekanntgabe der Gewinner möchte ich mich bei allen, die an der Blogtour von "Black Stiletto" von Autor Raymond Benson und "Unnatural History" von Jonathan Green teilgenommen haben bedanken.


Trommelwirbel..... und....

gewonnen ..... 

haben.....


Gewinner - Black Stiletto

 

1 Print geht an
Karin F.


♡ herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen

Gewinner - Unnatural History

 

1 Print geht an
Jenny B.


je 1 eBook im Wunschformat geht an 
Karin
Katharina G.



Auch euch drei möchte ich zu eurem Gewinn ganz ♡ herzlich gratulieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Allen Gewinnern nochmals



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,

    dann sage ich gerne Danke..Danke...für das Verkünden der Gewinnerinnen von zwei, verschiedenen Blogtour.

    Und freue mich riesig, dass ich mich zu den Gewinnerinnen mich zählen darf.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude 😊.

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen