31.12.2017

*Dies&Das* Ihr LIEBEN........


Ein aufregendes Jahr voller Höhen und Tiefen, unglaublich tolle Büchern und ...... vieles vieles mehr geht zu Ende. 
Ich durfte in viele verschiedene, aufregende Welten abtauchen und durch die Geschichten reisen. 

Ich hoffe ihr seid alle gut über die Weihnachtstage gekommen und habt die Zeit im Kreis der Familie und/oder mit euren Freunden etwas genießen können.

Euch allen, Autoren, Verlage und meine lieben Lesern möchte ich aus tiefstem ♡zen für das vergangene Jahr 2017 Danken.  


Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!  



Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ..... 2018 !


Schaut doch einfach auch im neuen Jahr wieder vorbei. Es wird, nachdem ich eine gezwungene Auszeit nehmen musste in Zukunft wieder einiges zu lesen geben. Von Empfehlungen und natürlich auch Rezensionen oder Vorstellungen, so wie Interviews, Neuerscheinungen, Aktionen und noch mehr gibt es hier und auf meiner FB-Blogseite "Lesemappe" auch 2018 einiges zu schmökern und entdecken. 
Ach ja. Und das eine oder andere Gewinnspiel darf da logischerweise natürlich ebenfalls nicht fehlen😀. 
Letzteres wahrscheinlich schon sehr bald 😉

Eure Svenja (Lesemappe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen