Gästebuch


Hier dürft ihr gerne einen Eintrag hinterlassen...
gerne auch Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik...

27 Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ Hallo liebe Blog Besucher,
    schön das ihr vorbeischaut. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich noch nicht so lange dabei wie manch ein anderer von euch, deshalb bin ich auch für jeden Vorschlag wie oder was ich noch am Blog besser machen könnte offen und dankbar.
    Ihr dürft aber auch gerne einfach so ein Kommentar im Gästebuch hinterlassen :-) ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim lesen
    Lesemappe

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    lieben Dank. Freue mich das dir mein Blog gefällt und schau sehr gern bei dir vorbei.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    eben habe ich deinen Blog gefunden und ich möchte dir gerne sagen,
    dass ich deine Seiten sehr schön finde...
    Von Herzen wünsche ich dir weiterhin viel Freude
    und Kreativität...

    Beste Grüße

    Birgitta

    PS. Das Katzenbild ist so süß...
    Ich liebe Katzen, habe vier Katzen und eine Colliehündin....
    Ich schreibe vor allem Lyrik...

    http://www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitta,
    vielen lieben Dank für die netten Worte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Svenja:)
    ich habe dich für den "Sisterhood of the World Bloggers Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst^^
    Ich wünsche dir noch ein schönes und erholsames Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und da ich mich hier gleich wohlgefühlt habe, habe ich mich auch als Leserin eingetragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasmin,
      das freut mich natürlich ☺ und deine freundlichen Worte ebenso. Immer schön zu hören das anderen der Blog gefällt
      Ganz ♥ Dank

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  8. Liebe Svenja, Dein Blog hat mich gerade verzaubert und ich glaub es noch immer nicht - Mein Name und mein Buch als Empfehlung. Bedanke mir herzlich, ist Balsam für jede Seele. Mit meinen liebsten Grüßen, Svea

    Darf ich Dich auf meine HP verlinken?

    http://sveakerling.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Svea,
      ganz ♥ Dank. Ich freue mich immer total, wenn jemandem mein Blog gefällt. Positivlistes Feedback oder generell ein Feedback ist immer gut und auch wichtig. Ist es dann noch positiv, um so mehr freut es einem :-))
      Nochmals vielen Dank

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  9. Hallo Svenja,

    sehr schöne Seite! Wunderbarer Blog!

    Hier werden wir bestimmt öfter reinschauen!

    Grüße
    Eva und Andi

    PS: dein Kommentar bei uns ist leider bei den Smileys abgebrochen. Falls du magst, darfst du gerne deinen zauberhaften Text nochmal eingeben, nur ohne Emoticons. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,
      vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich sehr darüber und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim stöbern und lesen.

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  10. Hallo Svenja,

    über Lovelybooks bin ich auf deinem Blog gelandet und wenn ich schon mal hier, bleibe ich auch.^^

    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,
      schön das du hierher gefunden hast und ein ganz ♥-liches Willkommen. Ich wünsche dir viel Stöber- und Lesespass

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  11. Hallo Svenja,
    bin über Lovelybooks auf deinen Blog gekommen. Der ist wirklich schön, auch wenn ich Mühe habe deine Blogschrift zu lesen ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isana,
      ♥-lich Willkommen und schön das du hierher gefunden hast. Ich hoffe das die Schrift für dich nicht zu schlimm war und es dir trotzdem hier gefällt.
      Du weißt ja, man lernt nie aus....Danke für deine Anregung.

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  12. Huhu,
    wollte liebe Grüße da lassen und Dir nur sagen das Du einen tollen Blog hast =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ganz ♥-lichen Dank für deine Worte. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf meinem Blog und beim Stöbern :-)

      Löschen
  13. Hallo Swenja,
    eine tolle Seite hast du!
    Gruß Thomas L. Hunter :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Thomas,

    ich freue mich sehr das dir die Seite gefällt, vielen Dank. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim durchstöbern ☺.
    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hey Svenja,
    ein sehr süßer Blog. Und eine Katzenliebhaberin :D Ich habe auch zwei und bin soeben deine neue Leserin geworden. Selbst blogge ich auch und freue mich natürlich über einen Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      erstmal ein ganz ♥-liches Willkommen. Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte und das dir meine Seite gefällt.Eine extra Begrüßung und Umarmung gibt es für dich als meine neue Leserin.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und Grüße deine beiden Samtpfoten.

      ♥ Grüße Svenja

      Löschen
  16. Liebe Svenja,

    fein hast du es hier und ich bleibe total gern als Leserin. Ich war mir sicher dir längst zu folgen, aber ich habe wohl vermutlich nur deine Beiträge auf FB verfolgt. So, nun ist es aber amtlich :-).

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nisnis,

      erst einmal möchte ich dich ganz ♡lich als meine neue Leserin begrüßen, schön das du dich zu uns gesellst. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim stöbern.
      Ich möchte mich auch noch bei dir für die lobenden Worte bedanken, vielen lieben Dank.

      Ganz liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  17. Hallo Svenja, deine Seite ist toll. Ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir. Mach weiter so.

    Schaut auch einmal auf dieser Seite vorbei:
    http://www.welcher-ebook-reader.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich freue mich natürlich sehr darüber und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern ��.

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  18. Hallöchen,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir auch gleich gefolgt. Ich habe auch einen Blog bei blogspot. Bin Autorin und schreibe Romane, außerdem schreibe ich auch bei Wattpad. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir bei gefallen, zurück folgst!? Liebe grüße Annette
    www.annetteczerny.blogspot.de

    AntwortenLöschen