09 Dezember 2013

☆Empfehlung☆ Black Dagger - Seelenprinz

J.R. Ward- Fans werden es schon sehnlichst erwartet haben und am 14. Oktober 2013 war es dann soweit, Band 21 der Black Dagger Serie kam auf den deutschen Markt.

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Seelenprinz  (Black Dagger 21)



Originaltitel: Lover at Last (Part 1)
Autor: J. R. Ward
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2013
Genre: Fantasy & Science Fiction, Roman, Krimi
Seitenzahl: 464 Seiten
Verleger: Heyne Verlag
ISBN:  978-3-453-31518-1

Buch: 8,99€
eBook: 7,99€


Inhalt / Klappentext:
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Leseprobe


weitere Bücher:








(Quelle: Inhalt/ Bild:Heyne Verlag)