21 Februar 2014

Ich gebe den "Liebster Blog Award" weiter

Also zunächst einmal muss ich sagen, ich war..., ich kann es gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe als ich die Nachricht von "mydanni" bekam.
Ich war total voller Glücksgefühle das ich von  mydanni- handmade und ihrem Blog nominiert wurde für den "Liebster Blog Award"


Seit 2010 macht der Award weltweit seine Runden und hat inzwischen folgende Spielregeln:


  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat
  • Ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
  • Sucht Euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiert sie und informiere sie darüber
  • Überlegt Euch 11 Fragen für die neu nominierten Personen




Die Fragen von mydanni - handmade:


  • Du wirst auf eine einsame Insel geschickt und darfst zwei Sachen mitnehmen. Was würdest Du mitnehmen und warum?
Naja, eigentlich eine schwierige Frage, denn eigentlich würde ich drei Sachen mitnehmen. Meinen Mann und unsere beiden Stubentiger (die zähle ich mal als eins *grins*) und etwas zum lesen. Auf mein Mann und die beiden Tieger könnte ich keinesfalls verzichten und ein gutes Buch hat unendlich viele Gründe.


  • Bist Du eine Leseratte? Wenn ja, welche Richtung von Geschichten sprechen Dich am meisten an und warum?

Ich selbst würde mich schon als eine Leseratte bezeichnen denn ich lese schon in jeder freien Minute.
  • Wenn Du nicht am Bloggen bist, wie sieht dann Dein Alltag aus?
Tja, da ich gezwungener Massen zu Hause bin und fast jeden Tag Physiotherapie hab, bleibt mir doch schon mehr Zeit zum lesen als sonst. Außer natürlich Whg (waschen, saugen, putzen eben) und was man sonst so alles macht. Vorausgesetzt ich bin grad nicht am Lapie.
  • Wenn Du noch einmal zur Schule gehen würdest, würdest Du alles anders machen oder lief bei Dir alles nach Plan?
Teils, teils. Wobei ich mich doch mehr auf das eine oder Andere konzentrieren würde.
  • Welche Fantasyfigur wärst Du gerne?
Da hab ich keine bestimmte, sorry
  • Wann bist Du zum Bloggen gekommen und um was geht es in Deinem Blog?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bin ich gezwungener Maßen zu Hause.
  • Du gewinnst im Lotto. Was würdest Du mit dem vielen Geld machen? (Ehrlich sein :P)
Kommt natürlich auf den Gewinn an. Die Miete für ein Jahr im Voraus bezahlen und ab in den Süden, ein Häusle. Und was eigentlich schon immer mein Traum ist, ist ein Gnadenhof für Tiere.
Ob ich was Spende? Ich denke ehr nicht, es kommt sowieso nie da an wo man es hin spendet, da sehe ich mich dann doch ehr selber um und würde es dann den Verantwortlichen direkt geben.
  • Mietwohnung oder Eigentum? und warum?
Hatte noch nicht den Geldsegen mir Eigentum leisten zu können und meine Eltern waren auch "nur" Angestellte. Leider erleben sie beide nicht mal mehr die Rente :-(
  • Was stellst Du alles an, um Deinen Blog bekannt zu machen?
Ich bin auf verschiedenen Plattformen unterwegs
  • Wenn Du bei Facebook bist, wie viel Zeit pro Tag vertrödelst Du da?
Ich versuche meine Zeit bei Facebook, Twitter etc aufzuteilen, was manchmal doch nicht so einfach ist...
  • Wie sieht bei Dir ein erfolgreicher Tag aus?
Oh, schwere Frage, nächste Frage...

Und dies sind die Blogs welche von mir Nominiert wurden:


S. D. blogt und Test


Vampir Addict´s beloved books


Fantastische Lesetipps

Irve liest...

Julias Buchblog


Tintenkleckser


Leiden, Leben, Liebe und der große Wahnsinn

Püppi´sLeseecke

Tausch Rausch


LeseMaus im Bücherhaus



und nun kommen wir zu meinen Fragen:
  1. Welches Buch hat dich am meisten beeindruckt?
  2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre der Wunsch?
  3. Wie viel Zeit investierst du in dein Blog.?
  4. Was machst du im Urlaub? Wie halst du dein Blog auf dem laufendem?
  5. Hast du einen bestimmten Lieblings Autor oder Verlag? Oder liest du querbeet durch und hast auch kein spezielles Thema.
  6. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  7. Welche/s Buch/ Bücher möchtest du unbedingt dieses Jahr noch lesen?
  8. Bist du ausgeglichen oder hilft dir ein gutes Buch dabei dich wieder zu entspannen? Oder was machst du um dich nach einem stressreichen Tag zu entspannen?
  9. Falls du dich noch erinnern kannst, wie bist du zum Bloggen gekommen?
  10. Wie ist es bei euch, lebt ihr umweltbewusst oder ist es euch egal? Bitte eine ehrliche Antwort. 
  11. Seid ihr im Leben immer ehrlich zu den Anderen oder flunkert ihr hin und wieder doch mal.

Ich hoffe, dass alles seine Richtigkeit hat und den Regeln gerecht wird.



♥ Liebster Blog Award 


Liebe Grüße 
Lesemappe


Kommentare:

  1. Super klasse das Du mit gemacht hast. freue mich echt. Wollte dich eigentlich über google adden, aber google streikt bei mir in letzter zeit immer mal wieder, aber über blog-connect bist du jetzt auf meiner liste. freu mich wieder von dir zu lesen :)

    lg
    mydanni
    www.mydanni.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir vielmals.hab mich riesig darüber gefreut. Google spinnt bei mir in letzter Zeit auch des öffteren.
    LG
    Lesemappe

    AntwortenLöschen