07 Februar 2014

☆Verlagvorstellung☆ Sieben Verlag

Heute möchte ich euch wieder einen Verlag Vorstellen. Sieben Verlag. Viele von euch kennen ihn bestimmt schon und wer ihn noch nicht kennt der ist lich eingeladen mal dort vorbeizuschauen und einwenig zu stöbern.



Sieben Verlag ist ein unabhängiger Verlag der seit der Gründung 2006 sein Profil immer mehr geschärft hat. Heute erscheinen im Sieben Verlag hauptsächlich hochwertige Liebesromane in allen Facetten, Thriller und Sachbücher.

Unsere Romane werden ausschließlich von deutschsprachigen AutorInnen verfasst, die sich mit amerikanischen Vorbildern in ihrem Genre messen können.

Darüber hinaus wird uns ein Gespür für gute Geschichten und neue Talente bescheinigt, durften wir doch schon die Debüts vieler großartiger Autorinnen und Autoren verlegen, die mittlerweile auch in Großverlagsprogrammen zu finden sind. Dazu zählen u.a. die Entdeckung von Jennifer Benkau, der Trägerin des DeLiA Literaturpreises 2013, Oliver Kern,Andrea Gunschera und Helene Henke.

Wir haben neben unserem Roman-Bereich eine Sachbuch-Ecke, in der wir auch Nischenthemen eine Chance geben, seien es Schreibratgeber (ob für Film/TV-Drehbücher oder Romane), Lebens- oder Ernährungsratgeber u. v. m.



Besucht doch einfach mal die Seite, gerne auch auf 
Quelle: Sieben Verlag )