26 Juli 2014

☆Empfehlung☆ Nachtkalt

Nachtkalt 
Autor: Mark Franley
Erscheinungsdatum: 21. März 2014
Genre: Psychothriller
Seitenzahl: 270/ 256 Seiten
Verlag:: CreateSpace Independent Publishing Platform
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ISBN: 978-1497355521
ASIN: B00J5TSXMY

eBook: 2,99€
Buch: 10,99€  


Inhalt:
Der neue Psychothriller des Bestsellerautors Mark Franley garantiert Spannung in Bestform. Nichts für schwache Nerven, aber für all jene, die den Nervenkitzel suchen.

Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür gibt, auch ihre Glaubwürdigkeit schwindet von Mal zu Mal. Als sich dann auch noch die Polizei gegen sie stellt, liegt ihre ganze Hoffnung auf Mike Köstner. Kann er das tödliche Spiel beenden, oder ist doch alles anders, als es scheint? Spannung garantiert – dies ist der 4. Band der Bestseller-Reihe um Mike Köstner.


Weitere Kommissar Köstner Thriller:

Band 1: „Heuchler“
Band 2: „Benutzt“
Band 3: „Karla“