29.07.2014

☆Vorstellung☆ Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln

Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln  
Band 3 / 

Autor: Laya Talis
Erscheinungsdatum: Mai 2014
Genre: Fantasy, Vampir
Seitenzahl: 355/ 478 Seiten
Verleger: epubli GmbH 
ISBN: 978-3-8442-9470-5
ASIN: B00KB3R2TS

eBook: 4,99€
Buch: 12,99€


Inhalt:

Zwischen Göttern und Teufeln: Seit Jahrtausenden leben Vampire überall auf der Welt. Die 'Organisation', ein Geheimbund von Menschen, ist verantwortlich für all jene unliebsamen Aufgaben, die sicherstellen, dass die Unsterblichen unerkannt bleiben. Doch die Führer der Organisation verachten alle Vampire als Kreaturen des Teufels und sehen sich selbst als Schöpfung Gottes. Immer wieder kam es zu Spannungen zwischen beiden Gruppierungen. Einzig ein Pakt hatte den Frieden gewahrt. Doch der Pakt wurde gebrochen, ein Verrat entdeckt. Die Welt wird nicht mehr sein, wie sie war. Nichts wird mehr sein, wie es war ...
Band 3 – Die Schatten: Gefangen und zur Untätigkeit gezwungen, sitzt die Wächterin Jessica Sommers in der Zwischenwelt fest, in die sich alle Vampire zurückgezogen haben. Jessicas Loyalität gegenüber ihren Wächtern und der Organisation, lässt sie nicht nur eine der grausamsten Taten ihres Lebens begehen, sondern scheint auch das fragile Verhältnis zu Jeremias zu zerstören. Währenddessen versucht der mächtige Vampirfürst Marcus mit Hilfe Anna Sanders ein Heilmittel gegen die Krankheit zu finden, mit denen die Organisation die Vampire infiziert hat. Und Marcus plant einen Vergeltungsschlag, der noch viel weiter gehen soll, als bis zur völligen Vernichtung der Organisation. Er will eine Weltordnung, in der die Vampirfürsten über die Menschen regieren und dies bedeutet einen Krieg, der jeden Winkel der Erde erreichen würde.

Ihr könnt das neue Werk von Laya Talis wie immer bei folgenden Shops erwerben.



weitere Bücher der Autorin:
(Quelle: Laya Talis )