18.10.2014

☆Verlosung☆ erster Blog- Geburtstag

Hallo meine lieben und treuen Leser. Vor genau 1 Jahr habe ich mich dazu entschlossen mit dem bloggen anzufangen.

Nach diversen anfänglichen Schwierigkeiten in völligem Neuland, was das bloggen angeht, habe ich seither viel an Erfahrung sammeln können. Vieles ist mir heute noch ein Rätsel und völlig unbekannt, ganz besonders die ganzen

html- und CSS- Codes hinterlassen teilweise noch immer ihre Fragezeichen in meinem Kopf *grins*. 

Als Dank an meine treuen Leser und Leserinnen verlose ich ein Buch "Gott wartet an der nächsten Ecke" (neu, ungelesen und kein
Mängelexemplar). 
Viel Spaß beim Lesen.

Was müsst ihr dafür tun:
Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit E-Mail wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es gibt pro Person nur ein Los.
Einsendeschluss ist am 31.10.14, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Tages am 01.11.14 bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selbst dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Versanddaten erhalten habe und nichts von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.



verlost wird: 
Titel: Gott wartet an der nächsten Ecke
Autor: Francisco G. Ledesma
Erscheinungsdatum: 20. Juli 2012
Genre: Thriller, Roman, Krimi
Seitenzahl: 413
Verlag: Lübbe 
ISBN: 978-3-404-16686-2


Inhalt: 
Produktbeschreibung zu „Gott wartet an der nächsten Ecke"
Auf dem alten Friedhof in Barcelona wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Ermordet. Seine Identität bleibt unbekannt. Ist das Kind zufälliges Opfer in einem Verbrechen von größerem Ausmaß? Wer profitiert von seinem Tod? Und warum nimmt sein Mörder immer wieder Kontakt zu Inspektor Méndez auf? Seine Ermittlungen führen über ein kompliziertes Netz aus Mittelsmännern und Drahtziehern zu den Terroristen der ETA. Doch welche Rolle kann ein kleines Mädchen dort gespielt haben? Inspektor Méndez tappt im Dunkeln - und ist doch überzeugt, dass hinter der scheinbaren Willkür der Todesfälle eine höhere Macht steht, die ebenso subtil wie gnadenlos ein Ziel verfolgt.



Teilnahmebedingungen:
1. Mindestalter 18 Jahre oder Einverständnis der Eltern.
2. Wohnbereich in Deutschland, da ich die Versandkosten trage.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
4.. Keine Barauszahlung des Gewinns

was gibt es sonst noch zu beachten:
5. Bei Verlust/ Beschädigungen übernehme ich keine Haftung
6. Der/Die Gewinner/in wird von mir schriftlich per E-Mail benachrichtigt. 

Viel Glück

eure Svenja (Lesemappe) 

2 Kommentare:

  1. Da mache ich sehr gerne mit und gratuliere dir zum Blog-Geburtstag. Ich folge dir bei Lovelybooks alias esposa199

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ☺
      Bis jetzt scheint meine Buchauswahl ja nicht so gut anzukommen :-(
      Gut für dich zumindest ☺

      Löschen