13 November 2014

☆Empfehlung☆ Vom Tod geküsst

Autor: Amanda Frost
Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2014
Genre: Fantasy, Liebes, Roman, Erotisch
Seitenzahl: 346 Seiten
Verleger: Amanda Frost
ISBN: 9783000474354


Buch: 9,99€
EBook: 3,99€


Inhalt:  

Er ist der Tod! Und er kommt, um sie zu holen! Doch was, wenn sie nicht sterben kann? Und zudem völlig fasziniert von dem teuflisch gut aussehenden Fremden ist? Diese Frage muss sich die Krankenschwester Lilly stellen. Denn anscheinend gibt es nur eine Alternative: Sie muss sterben, ansonsten wird Sebastian in der Hölle schmoren. Doch soll das wirklich das Ende sein? Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die sich über den Tod hinwegsetzt.


Hier sind die tollen Bücher erhältlich:
Vom Tod geküsst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen