28 Januar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Ausweg Liebe: Ein Chick- Lit Liebesroman

Ausweg Liebe: Ein Chick- Lit Liebesroman
Autor: Jenna Rick
Erscheinungsdatum: 14. Januar 2015
Genre: Roman
Seitenzahl: 123 Seiten
Verleger: BookRix
ASIN: B00OYT47OS


eBook: 0,99€


Inhalt:

Kurzbeschreibung
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters muss sich Ellen um sein Gestüt kümmern. Sie liebt ihr Elternhaus auf dem Land, doch ebenso ihren Job in London. Und zudem lastet auf dem Haus ein Schuldenberg. Auch ihr Exfreund Brady und dessen Bruder Grant, die ganz in der Nähe mit ihrer Mutter den Familienlandsitz der Carmichaels organisieren, erleichtern ihr nicht gerade das Leben. Ein Problem führt zum nächsten - Ellens Welt steht Kopf.

Und hier bekommt ihr zum Beispiel das eBook:


Über die Autorin

Biografie
Mit 19 passierte es zum ersten Mal! Mein Kopf hat eine Geschichte ausgespuckt!
Ich nannte sie Goldkelch und schrieb 80 Seiten von Hand. Seitdem gab mein Gehirn keine Ruhe mehr und es entstanden sooo viele Ideen. Schuld war bestimmt meine Heimat, der Harz. Dort, wo Sagen, Märchen und mystische Orte allgegenwärtig sind, ist das ja kein Wunder!
Als mir ein Jahr später eine mittelkurze Weihnachtsgeschichte zuflog, wurde ich das erste Mal als Autorin betitelt.
Heute lebe ich mit meiner Familie im norddeutschen Nirgendwo des Heidekreises. Auch wenn sich das Schreiben oft nicht mit dem alltäglichen Leben verbinden lässt, wachsen und reifen ständig Geschichten in mir.
Und langsam wird es Zeit, sie heraus zu lassen.


Seiten der Autorin
(Quelle, ©:Jenna Rick,,BookRix,Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen