13 Februar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Eternity- Wächter der Muse | Andalie Herms

Eternity- Wächter der Muse
Autor: Andalie Herms
Erscheinungsdatum: 23. November 2014
Genre: Roman, Fantasy
Seitenzahl: 280 Seiten
Verleger: 
ISBN:  B00PKU2CSS
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

eBook: 2,99€
Buch: 9,90€




Inhalt:

Sie leben unerkannt unter uns, die Wächter der Musen. 

Mariella lebt nur für ihren Job und ihren kleinen Bruder. Als sie Rocksänger Chris kennenlernt, ahnt sie nicht, dass er Träger eines jahrhundertealten Geheimnisses ist - und gerät in einen Strudel aus Liebe und Verrat ... Auch für Chris ist nichts mehr, wie es war. Er muss sich entscheiden: Steht er zu seinem Eid und zu seinen Freunden oder wählt er die Liebe? Und wird Mariella zu ihm stehen, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist? Eine Geschichte über Freundschaft und die ganz große Liebe - nicht nur zur Musik.




Über die Autorin

Biografie
Schon als kleines Mädchen hatte Andalie Herms viel Fantasie und überraschte ihre Eltern und Geschwister öfter mit Geschichten und Anekdoten um ihre imaginären Freunde.
Da ihr die Musik, genauso wie Bücher, immer wichtig war, entwickelte sich irgendwann die Idee zu Eternity - Wächter der Muse.
Anfang 2014 begann sie, die Geschichte aufzuschreiben und realisierte so einen lang gehegten Traum.
Mehr Informationen finden Sie unter www.andalie-herms.de, auf Facebook oder schreiben Sie eine Mail an Andalieh@aol.com.


erhältlich bei:
Amazon


Und natürlich auch als Gewinn bei der Facebook Aktion von Christin Ahrens


(Quelle, ©: Amazon, Andalie Herms)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen