07 Februar 2015

☆Empfehlung, Spezial☆ Seelenfänger: Jäger und Gejagte von Charlotte Da Silva

Seelenfänger- Jäger und Gejagte
Autor: Charlotte da Silva
Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2014
Genre:  Fantasy, Roman
Seitenzahl: 478 Seiten
Verleger: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781496165107


eBook: 3,99€ oder kindleunlimeted
Buch: 13,93€



Inhalt:

1757: Als der Vater von William Wright durch einen Vampir den Tod findet, bricht die heile Welt des jungen Mannes zusammen. Er ist fortan für seine Schwester und deren vaterlosen Säugling verantwortlich und kämpft in den Straßen Londons um das Überleben seiner Familie. Als er den Kampf zu verlieren droht, erhält er unerwartet die Hilfe eines Vampirjägers und schließt sich dessen Gruppe an. Schon bald erwacht in William der Wunsch nach Vergeltung und er sehnt die Begegnung mit den Vampiren herbei. Diese ist jedoch gänzlich anders, als William sie sich vorgestellt hat. Schon bald droht dem jungen Mann sein Leben erneut zu entgleiten, denn nichts ist wie es scheint…

Und hier bekommt ihr zum Beispiel das eBook:
Amazon
Thalia


Seite der Autorin
Charlotte Da Silva
Facebook



Über die Autorin

Charlotte da Silva, 1985 in West-Berlin geboren, entdeckte schon früh ihren Hang zum Schreiben. Bereits als Kind entstand der Traum irgendwann ein Buch von sich selbst in den Händen zu halten. 
Mit 8 Jahren verließ sie mit ihrer Familie die große Stadt und zog aufs Land nach Niedersachsen, wo sie noch heute ansässig ist. Bereits während der Zeit auf dem Gymnasium, war sie in der Klasse für ihr Hobby bekannt und interessierte sich nebenher für Schauspielerei, Filme und Bücher.
Nach dem Abitur studierte sie einige Semester Germanistik, arbeitete bei einer Zeitung und wechselte schließlich die Berufsbranche zur Informatik. Warum sie das getan hat? "Weil ich in der Universität und bei der Zeitung Vorgaben hatte, was ich schreiben muss. Ich schreibe lieber, was ich will und liebe fantasievolle Geschichten", sagt sie.
Nach diversen Internetveröffentlichungen und einigen Kurzgeschichten, hat sie nun ihr erstes Buch veröffentlicht und arbeitet bereits an einem weiteren.


Bücherverlosung im neuen Jahr

(Quelle,©: Charlotte Da Silva,Amazon )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen