08 März 2015

☆Empfehlung, Spezial☆Jonas von der Sommerspitze und die geheimnisvolle Dachkammer | Anna Janzen

Jonas von der Sommerspitze und die geheimnisvolle Dachkammer
Autor: Anna Janzen
Erscheinungsdatum: 
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 28 Seiten
Verleger: An
ASIN: B008H5WBBQ
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
eBook: 1,02€
Buch:

Inhalt:

Kurzbeschreibung
Zusammen mit dem Skelett Karlchen Knochig und seinen Freunden gründen Jonas und Bella eine Band. Dann kommen die Ferien. Jonas ist ziemlich froh, dass er in diesem Jahr nicht nach Hause fahren kann. Er kann dann nämlich in aller Ruhe mit der Band für die Ferienvorbeifeier proben. Vielleicht finden die sieben von der Klapperband sogar noch eine Sängerin?

Und was treibt eigentlich dieser neue Sicherheitsvampir, den der Direktor erst vor Kurzem eingestellt hat? Er hat die Werwölfe aus der Burg gejagt und scheint sein eigenes Süppchen zu kochen. Ob er etwas mit den verschwundenen Menschen zu tun hat?

Jonas und seine Freunde geraten von einem Moment auf den anderen in ein atemberaubendes Abenteuer, das für zwei von ihnen am Ende auf Leben und Tod geht.

Dieses eBook ist erhältlich bei:
Amazon

Oder als Gewinn bei der Facebook- Aktion von Christin Ahrens


(Quelle, ©:Amazon, Anna Janzen)