05 März 2015

☆Termin☆ Bloggertreffen Leipziger Buchmesse 2015

LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen
Wie letztes Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse mehr als Bücher geben....
...das Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen.
Lovelybooks möchte Buchliebhaber, Leser, Autoren und Blogger zusammenbringen, uns gerne persönlich kennenlernen und natürlich ganz viel über Bücher und so quatschen.

Infos, wie und wo ihr euch anmelden könnt findet ihr hier

Natürlich dürft ihr auch gerne so zum stöbern vorbeischauen ;-)

Wann: Samstag, 14. März 2015, 14 - 16 Uhr
Wo: Leipziger Buchmesse, Congress Center Leipzig, Mehrzweckfläche 2

Auch dieses Mal hat das LovelyBooks- Team für euch ein besonderes Programm vorbereitet und wird dabei von verschiedenen Verlagen und Autoren unterstützt. Aber dazu gibt es in Kürze genaueres hier oder bei LovelyBooks! Auf jeden Fall wird es einiges zu sehen und hören geben!

Für alle die das Glück haben und bei dem Treffen dabei sein können hat lovelybooks natürlich wieder für leckere Kleinigkeiten und süße Leckereienversorgen und haben auch eine prall gefüllte und besonders schöne Goodie-Bagzusammengestellt, die nur darauf wartet von euch lesehungrigen Bloggern und Lesern entdeckt zu werden!


Zur Facebook Veranstaltung geht es hier entlang.


(Quelle: lovelybooks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen