02 August 2015

*Gewinnspiel, Verlosung* Das große Schweigen von Katja Montejano

ღ Gewinnspiel -Verlosung 


Hallo zusammen,

heute habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch, eine Überraschung von der lieben Autorin Katja Montejano. Zum Erscheinen ihres neuen Buches und Kriminalroman aus dem Emons Verlag, hat mir Katja ein Exemplar von "Das große Schweigen" zum verlosen für euch gegeben. 

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf. 
Wer mir noch eine Mail hinterlässt, wird im Falle des Gewinns benachrichtigt!



Das könnt ihr gewinnen:

1. Platz Taschenbuch "Das große Schweigen"  
2. Platz Lesezeichen, Postkarte (s. Bild)  
3. Trostpreis



Und das müsst ihr dafür tunt:

like Katja Montejano 
like Lesemappe
like Emons Verlag
hinterlasse ein Kommentar unter diesem Post


und schon seid ihr im Lostopf und könnt einen der 3 möglichen Preise gewinnen 


➡ Die Verlosung geht bis 14.08.2015, 23.59 Uhr
➡ Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost)
➡ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


WICHTIG❗


Wer im Blogpost ein Kommentar hinterlässt, bitte im Gewinnfall bei mir melden oder Email angeben, damit ich den/ die Gewinner/ -in auch benachrichtigen kann ;-)

Toll und wirklich schön wäre es natürlich, wenn ihr eine Rezension schreiben würdet. Denn dies ist immer der einfachste Weg einer Autorin oder einem Autor zu helfen, ist aber keine Voraussetzung.


V i e l  G l ü c k ღ !



Und damit ihr wisst um was es bei dem Buch geht, hier die Infos  "Das große Schweigen"




Das große Schweigen 

Erscheinungsdatum: 16. Juli 2015
Genre: Kriminalroman
Seitenzahl: 256 Seiten
Verleger: Emons Verlag 
ISBN: 978-3-95451-657-5


eBook: 8,49€
Buch: 9,90€



Inhalt

»Atme, so lang du noch kannst!« – diese bizarre Nachricht erreicht die ehemalige Kripobeamtin Primerose Bouillé kurz nach dem Mordanschlag auf ihren Vater, einen Berner Staranwalt. Es ist für sie der Anfang eines Alptraums. Ein gnadenloser Killer beginnt ein grausames Spiel und tötet Schlag auf Schlag ihre Freunde. Als Primerose erkennt, dass auch ihr Leben bedroht ist, trifft sie eine einsame Entscheidung...


als eBook  

und bei vielen weiteren 


als Taschenbuch

in jedem Online-Shop und in jeder Buchhandlung bestellbar (auch als E-Book erhältlich) oder klick hier




Über Autorin Katja Montejano


Mein Name ist Katja Zucchetti-Montejano. Ich bin am 20. August 1967 in Aarau (Schweiz) geboren und habe spanische und italienische Wurzeln.
Die Leidenschaft für Pyjamas wurde mir in die Wiege gelegt ...

Später kam ich, wie viele alle anderen Mädels ins «Zahnspangenalter». Die Primarschulzeit in Küttigen war für mich als Ausländerin schwierig. Diskriminierung von Andersartigen war in der Schule an der Tagesordnung. Die Erinnerungen an diese Zeit sind nicht rosig, aber sie haben mich stark gemacht!

Meine Noten waren allerdings so gut, dass ich endlich die Schule wechseln konnte. Ich ging anschließnd in die Bezirksschule Aarau und absolvierte danach eine Banklehre. Aus dem hässlichen, schwachen Entlein wurde eine junge Frau, die sich zu wehren wusste und ihren «komischen» Namen verteidigte. Ich besuchte eine gute Karateschule und lernte die Kunst des Kriegers. Lesen, Tiere und Sport waren schon damals meine große Leidenschaften.
weitere Bücher.


Seiten der Autorin



weitere Bücher


  •  Das große Schweigen 
  • Vendetta: Die Rache der Anna Pizzo
  • Zerrspiegel
  • Abgelaufen!: Short-Story
  • Camaleonti
  • Die Geisterspiegel-Anthologie Dark Crime II
  • Kurzgeschichte «Bittersüsse Wahrheit»

(Quelle: Katja Montejano)

Kommentare:

  1. Ich nehme gerne teil. Habe alle Bedingungen erfüllt und fleißig geliked.
    Habe vorgestern "Zerrspiegel" von K. Montejano beendet. Es hat mir gut gefallen und jetzt habe ich Lust auf mehr :)

    Meine Emailadresse: ines_bluemel[at]web.de
    (Habe aber als Website auch meine Lovelybooksseite angegeben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      erstmal herzlich Willkommen, schön das du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern ☺. Fnde die Bücher von Katja Montejano auch richtig gut.
      Ich wünsche dir viel Glück.

      LG Svenja

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen