14 März 2016

*Empfehlung* Love & Lies (02) - Alles ist verziehen von Molly McAdams

Originaltitel: Deceiving Lies
Autor: Molly McAdams
Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Genre: Roman, Seitenzahlt: 384 Seiten
Verleger: Heyne Verlag
ISBN's:
978-3-641-17372-2 (ebook),
978-3-453-41916-2 (Buch)  


eBook: 7,99€
Buch: 8,99€



Inhalt

Kurzbeschreibung

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.
Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

»Dieser Roman der Autorin McAdams dürfte als eine Mischung aus spannungsgeladenem Thriller und leichtfüßiger Lovestory Fans beider Genres ansprechen.«
Publishers Weekly

Leseprobe 


Love&Lies- Serie

  1. Love&Lies- Alles ist erlaubt (Forgiving Lies)
  2. Love&Lies- Alles ist verziehen (Deceiving Lies) 

Über Autorin Molly McAdams 

Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen