13.05.2014

☆Rezension☆ Fallen Grace - Grace Serie

Fallen Grace 
The Grace Serie

Originaltitel: The Grace Series
Autorin: M. Lauryl Lewis
Erscheinungsdatum: 24. Dezember 2013
Genre: Zombie Apokalyse, Horror, Dark Fantasy
Seitenzahl: 222/ 240 Seiten
Verleger: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781494799335

eBook: 3,38€ 
Buch: 9,73€  


Inhalt:

The living continue to struggle to survive in world that now belongs to the dead. From the farmlands of the Pacific Northwest to the Cascade mountain range, a group of survivors now finds themselves at the edge of the Pacific Ocean. They will meet other survivors, face new losses, and come across even more horrors.

Book four of The Grace Series. Intended for mature audiences due to graphic gore, explicit sexual situations, and harsh language.



Meine Meinung/ Fazit:

M. Lauryl Lewis erzählt in ihrer Geschichte über eine kleine Gruppe von Überlebenden die nach einem Seuchenausbruch auf ihrem Weg und Suche nach Sicherheit einiges erlebt und für ihr Überleben einiges in Kauf nimmt und tun muss.
Es herrschen plötzlich völlig neue Gesetze und es zählen ganz andere Prioritäten im Kampf ums überleben.

Für mich als großer Fan von Horror- ,Fantasy Romane mal wieder ein richtig abwechslungsreiches und gutes Buch. Ich kannte zwar zuvor die Serie nicht und war natürlich erst recht gespannt wie das Buch wohl sein mag. 
Es war sehr spannend zu lesen wie eine kleine Gruppe von Überlebenden um das reine überleben kämpft und dabei so einige Hindernisse überwinden muss. Ein wenig erinnert mich die Geschichte zum Teil schon etwas an die bekanntere "The Walking Dead- Serie" die es gibt.

Nicht desto trotz, von Anfang bis zum Ende ist es ein Chaos der Gefühle, mit immer neuen Überraschungen und oft trügt nicht nur der Schein.
Die Figuren sind mit der Geschichte so gut verknüpft, es macht einfach nur Spaß zu lesen.
Ich bin ja mal gespannt wann es das Buch in deutsch zu kaufen gibt , denn dieses Buch wäre eines der wenigen, welches ich mir nochmal kaufen würde.
Ich möchte nicht zu viel von der Geschichte vorweg nehmen,  aber soviel sei gesagt,  für jeden der gerne Zombie- Apokalyptische Geschichten mag der wird bei diesem Buch sicherlich auf seine Kosten kommen. Ich kann es nur Empfehlen.


Und hier könnt ihr die Bücher kaufen:
 Amazon


( Quelle: Amazon  )



weitere Bücher der Autorin:
Grace Lost (The Grace Serie, Bd. 1)
Dark Grace (The Grace Serie, Bd. 2)