02.09.2015

*Gewinnspiel, Verlosung* Bekanntgabe der Gewinner (Fanpakete Verlosung )

Gewinner des Sandra Florean Fanpakete Gewinnspiels


Vielen Dank für eure vielen Kommentare, hier auf meinem Blog und natürlich auch auf meiner Facebook Blog- Seite. 
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn ihr seid ja bestimmt schon total aufgeregt und seid gespannt wer die Gewinner des Sandra Florean Fanpakete Gewinnspiels ist.



GEWONNEN ...... HABEN...... TROMMELWIRBEL




Paket 1 geht an..... Ursula Zawieja



Fanpaket 1 beinhaltet ♥
Postkarte
Flayer
1 Armband von Papilonia
3 Lesezeichen
Gutschein (der Gutschein ist in Papierform und gilt "nur" für eine kostenlose Lieferung aller Bände)



Paket 2 geht an..... Thorsten Tuchtenhagen



Fanpaket 2 beinhaltet ♥
Postkarte
Flayer
3 kleine Aufkleber
1 großer Aufkleber
Gutschein (der Gutschein ist in Papierform und gilt "nur" für eine kostenlose Lieferung aller Bände)



Bitte meldet euch bei mir damit ich eure Adressen an die Autorin weiterleiten kann und euer Gewinn sich auf den Weg zu euch machen kann.

Nochmal ein ganz ♥-liches Dankeschön an die tollen Sachen, die die Autorin nur für euch selbst ausgesucht und mir zur Verfügung gestellt hat.


Alle anderen, ihr müsst nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und kommt demnächst ;)

1 Kommentar: