31.03.2016

*Blogtour, Gewinnspiel* Gewinnerbekanntgabe ......

.... Der Blogtour "Love & Lies (2)- Alles ist verziehen




Ich möchte noch vor der Bekanntgabe der Gewinner mich bei allen die so rege an der Blogtour von "Love & Lies - Alles ist verziehen" teilgenommen haben.

lichen Dank an euch alle  😀

Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß bei der Tour wie ich.
Aber jetzt wollt ihr bestimmt endlich wissen, wer oder ob vielleicht sogar du gewonnen hast. Also gut, dann lasse ich euch nicht länger zappeln.


Trommelwirbel..... und..... gewonnen ..... haben.....


Love & Lies


Ina Vainohullu
 Love & Lies Band 1 und 2 

Martina Suhr
 Love & Lies Alles ist erlaubt 

Kathrin Zimmermann
 Love & Lies Alles ist verziehen


Ich Gratulation und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit eurem Gewinn ! ! !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen