17.06.2016

*Gewinnspiel, Blogtour* Gewinnerbekanntgabe der ....

.... Blogtour Gebrannte Kinder

Ich möchte noch vor der Bekanntgabe der Gewinner mich bei allen die so rege an der Blogtour von "Gebrannte Kinder" teilgenommen haben bedanken.

lichen Dank an euch alle 😀

Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß bei der Tour wie ich.
Aber jetzt wollt ihr bestimmt endlich wissen, wer oder ob vielleicht sogar du gewonnen hast. Also gut, dann lasse ich euch nicht länger zappeln.


Trommelwirbel..... und..... 

gewonnen ..... haben.....




1 Print Buch 



Margareta Gebardt


Je 1 eBook mit Widmung



Helga Fiedler 

Röderer  



Gratulation und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit eurem Gewinn ! ! !


2 Kommentare:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe . Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margareta,

      ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Lesefreude damit.

      LG Svenja

      Löschen