20.07.2016

*Gewinnspiel* Gewinnerbekanntgabe der ......

...... Blind Dates mit einem Buch




vor der Bekanntgabe der Gewinner möchte ich mich bei allen die so rege teilgenommen haben ganz ♡lich bedanken 😀

Zu gewinnen gab es:

1 x 1 Taschenbuch (neu, ungelesen, kein Mängelexemplar) 
1 x 1 Taschenbuch (neu, ungelesen, kein Mängelexemplar) 
1 x 1 Goodiepack

Und nun, da es auf dem Bild ja schon zu sehen war,, hier nochmal die Gewinner der beiden Blind Dates und dem Goodiepaket. Also gut, dann lasse ich euch nicht länger zappeln.

Trommelwirbel..... und.....
gewonnen ..... haben..... 



Blind Date 1

Richanni

Blind Date 2 

mehrpfot

Goodiepaket 

Daniela Schiebeck


Ich gratuliere den Gewinnern ganz ♡lich und wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn.


Bitte meldet euch bis spätestens Samstag, 23.07. 

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo Svenja,
    freu mich... ganz doll... (((-:
    Dankeschön.... (((((-:

    Schreib Dir gleich ne E-Mail...

    Den andern beiden Gewinnerinnen von mir auch herzlichen Glückwunsch.


    Herzliche Grüsse
    M. (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe M.,

      schön das du dich so freust. Ich gratuliere dir nochmal von ganzem ♡zen und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem Gewinn 😊.

      Liebe Grüße,
      Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja,
    Das ist ja toll. ich freue mich riesig Vielen Dank. PN kommt gleich 😍
    LG Anni

    AntwortenLöschen