08.10.2019

*Ankündigung, Neuerscheinung* Fateful Vibes - Benjamin & Leonie "Lisa Torberg schreibt als Monica Bellini"

Info zum Buch:  

♥ Gewissen Schwingungen kann man nicht entfliehen. Niemals. ♥
Als Leonie nach Wien flüchtet, schaut sie nicht zurück, sondern verschließt ihr Herz. Jetzt, Jahre später, ist sie als reserviert und unnahbar bekannt und lebt für ihren Job als Eventmanagerin einer seriösen Agentur. Doch nun soll sie eine Party mit Callgirls organisieren? Sie verabscheut den lustgesteuerten Auftraggeber bereits, bevor sie ihn kennenlernt. Aber schon beim ersten Treffen zieht ausgerechnet er ihr mit seiner bloßen Präsenz den Boden unter den Füßen weg.
Benjamin Schwarzenberg kann nicht fassen, was sein Vater von ihm verlangt. Er soll als Mittelsmann fungieren und eine dieser Partys ausrichten lassen, wo fleischliche Vergnügungen der Geschäftsanbahnung dienen?
Ausgerechnet er, der den Ruf des Familienunternehmens und seines Namens über alles stellt? Widerwillig sieht er dem Termin mit der Agenturmitarbeiterin entgegen – und gerät aus der Fassung, als sie ihm vorgestellt wird.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. 


Erscheinungsdatum: 01. Oktober 2019
Genre: Liebesroman, Roman
Seitenzahl: 274 Seiten

eBook: 0,99€  

 Amazon



ÜBER DIE AUTORIN:


LISA TORBERG (AKA MONICA BELLINI)

... ist das typische Resultat der Beziehung zweier Menschen verschiedener Kulturen: polyglott und nirgends wirklich daheim. Oder eben überall.

Schon als junges Mädchen ließ sie ihrer Fantasie in Schulheften freien Lauf – sehr zum Leidwesen ihrer Lehrer. Was lag da näher, als die Leidenschaft für das geschriebene Wort weiterzuentwickeln?
Heute ringt sie dem Berufsleben immer mehr Zeit für die Autorentätigkeit ab, zieht die Ruhe dem Trubel vor, und lebt teils in ihrer italienischen Heimat, teils in London, der Heimatstadt ihrer Mutter.
Sie vertritt die These der ungeschminkten Wahrheit, mag das Leben an der frischen Luft und das Meer. Allerdings nur im Winter, oder wenn sie an Bord eines Segelschiffs ist, und nicht, wenn sie wie eine Sardine am Strand liegen muss.

Lisa Torberg lebt und schreibt nach der Devise: „Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem es zwei Verlierer geben kann. Oder zwei Gewinner.”


Unter dem Pseudonym MONICA BELLINI schreibt Lisa Torberg prickelnde, sinnliche Liebesromane. Informationen: www.monicabellini.com


Informationen über Lisa Torberg (aka Monica Bellini) und ihre Projekte auch auf der Amazon-Autorenseite und in den sozialen Netzwerken Instagram, Pinterest, Facebook und Twitter und über den Newsletter.



(Quelle Bild&Text: Lisa Torberg aka Monica Bellini)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen