11.10.2019

🎉 Release - Party — "Necare" Band 6 von Juliane Maibach


Hallo und guten Morgen liebe Lesebegeisterte,

bIs zum 13.10.2019 dreht sich hier alles um die Release - Party🎉 zum neuen Band (#6) der Necare - Reihe von Autorin Juliane Maibach.
Außerdem gibt es ein Mega Gewinnspiel , dass am 12.10.2019 bei der Autorin Juliane Maibach stattfindet 🎁🍀❗
Unter anderem könnt ihr nämlich die komplette Necare Reihe inklusive dem neuen Band 6 als signierte Taschenbuchausgaben 📚 gewinnen uvm.


🧛‍♂️ Steckbrief Farnoy 🧛‍♂️:
  • Einer der Ältesten der Vampire
  • Stand in der großen Schlacht auf Devils Seite, hat aber nicht aktiv mitgekämpft
  • Denkt zuerst an sich und seine Vampire
  • Sehr berechnend
  • Setzt gerne seine Fähigkeiten ein und liest in anderen

Er saß auf einem breiten goldenen Sessel, der an einen Thron erinnerte, und hatte ein sanftes Lächeln aufgelegt, das beinahe etwas Überhebliches hatte. Sein silberblondes Haar war zurückgekämmt und das Hellblau seiner Augen wies etwas Stechendes auf; ein Umstand, der durch die Blässe seiner Haut unterstrichen wurde. Gekleidet war er in eine schwere dunkelblaue Kutte, die seinen hellen Teint betonte.
»Aureus Devil, es freut mich, dass Ihr den Weg in mein bescheidenes Heim auf Euch genommen habt. Eurem Brief konnte ich entnehmen, dass Ihr einige Dinge mit mir zu besprechen habt.«
»Wir danken Euch für Eure Gastfreundschaft. Ihr habt uns sehr gut aufgenommen. Und ja, es gibt einiges, das ich mit Euch bereden möchte.«
Farnoy nickte und deutete auf einen langen Holztisch, auf dem Kerzen sowie eine Karaffe und Becher standen. »Dann sollten wir uns setzen und erst einmal etwas trinken. Ihr seid bestimmt durstig von der Reise.«
Devil und ich kamen der Aufforderung nach und nahmen Platz. Noch immer ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen, um die Pracht auf mich wirken zu lassen. Niemals hätte ich gedacht, dass Farnoy so lebte. Aber in dieser Hinsicht hatte er mich bereits mehrfach überrascht.
»Ich sehe an deinem Blick, dass dir dieser Raum gefällt. Das freut mich. Viele sind eher irritiert, wenn sie diesen Saal erblicken, und strahlen fortan ein gewisses Unbehagen aus.«
Als wäre das nicht genau seine Absicht, doch diesen Einwand verkniff ich mir natürlich. Wie bei unserer letzten Begegnung duzte er mich, was ich kommentarlos hinnahm.
»Ich habe noch nicht allzu viele Paläste gesehen, von daher ist es immer wieder eindrucksvoll, die Behausung eines Herrschers, oder Ältesten, wie in Eurem Fall, sehen zu dürfen.« 
»Eure Liebste ist ausgesprochen höflich und weiß offenbar sehr genau mit Worten umzugehen. Aber das konnte ich bereits feststellen. An ihr ist sehr viel Außergewöhnliches, doch das wisst Ihr natürlich. Nicht umsonst habt Ihr dieser jungen Frau Eure Gunst geschenkt.«
Meine Hände, die ich unter dem Tisch hielt, ballten sich instinktiv zu Fäusten, als ich diese Worte vernahm. Sah er in mir ebenfalls nur ein Mittel zum Zweck? Eine Art Gegenstand, der besondere Fähigkeiten besaß, die man für sich nutzen konnte? Glaubte er tatsächlich, dass Devil nur deswegen mit mir zusammen war?
Ich konnte einen Seitenblick zu ihm nicht unterdrücken. Jemand, der ihn nicht kannte, bemerkte die Abfälligkeit und den leichten Anflug von Zorn in seinen Augen vielleicht nicht, doch ich konnte es deutlich erkennen. Sein Kiefer war angespannt, die Brauen ein wenig gerunzelt – er war wütend, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen.
»Mein Kommen hat nichts mit Force und meiner Beziehung zu ihr zu tun. Wir können uns also eine Diskussion darüber sparen.«
»Wie schade«, meinte Farnoy und griff zu dem Becher, der vor ihm stand, um einen Schluck zu sich zu nehmen. »Gerade dieses Thema interessiert mich brennend. Unser Herrscher, der sich für eine Hexe entschieden hat. Eine Mischava, wohlgemerkt. So nennt man Hexenhalblinge doch in Necare, wo Ihr beide für kurze Zeit zur Schule gegangen seid, habe ich recht?«
Devils Blick wurde zunehmend finsterer. »Wisst Ihr das noch vom letzten Mal, als Ihr in Force gelesen habt?«
Farnoy zuckte gelassen mit der Schulter. »Diese Gabe gehört zu unserem Leben dazu. Was ich viel interessanter finde, ist, dass Eure Geliebte sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit sehen kann. Mir wurde zugetragen, dass sie inzwischen sogar in der Lage sein soll, Angriffe während eines Kampfes vorauszuahnen. Wirklich eindrucksvoll. Und es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass diese Kräfte gerade für einen Herrscher sehr hilfreich sein können.«
Ich hielt es kaum noch auf meinem Stuhl aus. Hass, Wut und Abscheu stiegen in mir hoch und ich war mehrfach kurz davor, diesem Kerl ein paar entsprechende Worte zu entgegnen. Aber was sollte ich sagen? Und vor allem, was würde das für Devil und sein eigentliches Anliegen bedeuten?
»Wie ich bereits erwähnt habe, Forces Kräfte spielen hier keine Rolle. Ich komme aus einem anderen Grund, und auch wenn es Euch viel mehr reizen würde, über meine Freundin zu sprechen, gibt es wichtige Dinge, die anstehen.«
»Oh, ich versuche nur, höflich zu sein. Versteht mich nicht falsch«, lenkte Farnoy sofort ein. »Ich möchte lediglich mein Interesse an Eurer Person und der Eurer wundervollen Freundin zeigen.«



🍀Gewinnspiel🍀

Wie bereits oben schon erwähnt, am 12.10. findet bei Juliane Maibach das großes Gewinnspiel statt. Dafür könnt ihr schon jetzt Lose sammeln.  

  • Jeder, der folgende Frage beantwortet beziehungsweise, der folgende Aufgabe löst, erhält ein extra Los. 

🍀Gewinn 🍀

  1. Zu gewinnen gibt es die komplette Necare Reihe inklusive dem neuen Band 6 als signierte Taschenbuchausgaben sowie ein großes Goodie-Paket bestehend aus ganz neuen Goodies, Anhängern und kleinen Überraschungen.
  2. Der zweite Platz erhält alle 6 Ebooks der Necare Reihe und ein Goodie-Paket.

Gewinnspielfrage 🎁: 

Die Vampire in den Necare Büchern können in anderen lesen, sprich Dinge aus deren Leben und Vergangenheit sehen. Wie wäre das für dich? Hättest du gerne solch eine Fähigkeit oder findest du "Gedanken" sollten doch geheim bleiben. 

→ Zur Autorin Juliane Maibach (Gewinnspiel) HIER entlang oder HIER





(Quelle: Thronsessel – Pinterest, Bild – Pixaby)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen